Kurt Krömer | Musik

Na, Du alte Kackbratze 0602517081468
Na, Du alte Kackbratze
VÖ: 28. März 2008
Kurt Krömer

Produktinformation

Das Standardwerk Krömerscher Weltanschauung liegt nun, als Neuauflage vor. KRÖMER ZUM MITNEHMEN – und das ganze 142 Minuten lang!!! Wer also schon einmal den Konzertsaal nach einer Krömer-Show jubelnd und beschwingt verlassen hat, erhält nun die Zugabe für daheim. Und wer nur durch die TV–Show “Krömers zuhause” oder sonstwie neugierig geworden ist, darf sich gewiss sein: Diese DVD ist Party mit Top-Animateur; in Grimme- , Comedy- und Fernsehpreisnominierter Qualität direktemang vom Klassenclown aus Berlin-Neukölln. Krömers Bühnenshow setzt Maßstäbe. Schon sein Erscheinen auf der Bühne lässt in stets ausverkauften Hallen den kollektiven Wahnsinn ausbrechen. Er schafft es, einen mit Individuen gefüllten Saal binnen Sekunden in eine feixende, jubelnde, homogene Partygemeinde zu verwandeln. Diese Mann könnte Börsennachrichten verlesen; es gäbe kein Halten. Im Bonusteil der DVD erfährt man nun endlich auch ganz genau, was eine Kackbratze ist und vieles andere mehr. Vorhang auf!
Veröffentlichung
2008-3-28
Format
DVD
Label
Comydor
Bestellnummer
00602517081468

Weitere Musik von Kurt Krömer

Mehr von Kurt Krömer