La Roux | News | "Ich hänge noch immer mit den gleichen Freunden ab"

“Ich hänge noch immer mit den gleichen Freunden ab”

La Roux - 2009/01
09.11.2010
Elly Jackson stammt aus einer Schauspielerfamilie. Ihre Mum Trudie Goodwin war 20 Jahre in der britischen Polizeiserie “The Bill” als Ermittlerin zu sehen, Vater Kit Jackson stand ebenfalls als Schauspieler auf der Bühne. Im Hause Jackson gaben sich die Stars trotzdem nicht die Klinke in die Hand. “Meine Mutter war wie ich. Wir waren beide nicht erpicht darauf, mit Celebrities abzuhängen. Natürlich gab es ein paar mit denen man sich gut verstand, aber auszugehen, um mit anderen Stars zu feiern – das haben mir meine Eltern nie vermittelt,” gab die 22-Jährige in einem Interview zu. “Ich habe noch immer die gleichen Freunde, hänge an den gleichen Orten herum. Ich bin nie in diese Industrie gegangen, um mein Leben zu verändern, es besser zu machen. Ich will einfach nur Musik machen.”

Weitere Musik von La Roux