Lady Gaga | News | "A Very Gaga Thanksgiving": Seht hier noch mal Videos aus dem Thanksgiving-Special mit Lady Gaga

“A Very Gaga Thanksgiving”: Seht hier noch mal Videos aus dem Thanksgiving-Special mit Lady Gaga

Lady Gaga Thanksgiving 2011
27.11.2014
Thanksgiving Day zählt in den USA zu den wichtigsten Feiertagen des Jahres. Am vierten Donnerstag im November kommen Familie und Freunde zu einem Festmahl zusammen, um einander – und in gläubigen Familien vor allem Gott – zu danken. Während am heutigen 27. November 2014 auf der anderen Seite des Atlantiks Truthahn, Süßkartoffeln, Kürbiskuchen und Co. serviert werden, haben wir einen besonderen musikalischen Schmaus für euch: “A Very Gaga Thanksgiving”.

Thanksgiving Special mit Lady Gaga

Das Thanksgiving-TV-Special mit Lady Gaga wurde ursprünglich am 24. November 2011 ausgestrahlt, verzaubert uns aber Jahr für Jahr von neuem. In der von ihr selbst kreierten Sendung sprach die Sängerin über ihr Leben und die Inspiration hinter ihrer Musik. In intimer Atmosphäre spielte sie Freunden und Familie außerdem neun Songs vor, darunter Weihnachtsklassiker und Stücke aus ihrem zweiten StudioalbumBorn This Way”. “The Lady Is A Tramp” im Duett mit Tony Bennett legte zudem einen der Grundsteine für das aktuelle Album der beiden Künstler, “Cheek To Cheek”.

Jetzt vier Videos aus “A Very Gaga Thanksgiving” ansehen

Vier Songs aus dem Thanksgiving-Special tischen wir euch jetzt hier auf. Für “Yoü And I” und “The Edge Of Glory” setzte Lady Gaga sich selbst ans Klavier, auf “Marry The Night” ließ sie sich hingegen von ihren Musikern begleiten und glänzt im elegantem Abendkleid und Silber-Tiara. “Born This Way” liefert dann das volle Programm, inklusive Tänzer und exzentrischer Kopfbedeckung. Seht euch hier die vier Videos aus “A Very Gaga Thanksgiving” an.
>>> Das Album “Cheek To Cheek” von Tony Bennett und Lady Gaga als CD in der Standard-Version oder als CD in der Deluxe-Version bei Amazon bestellen

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga