Lady Gaga | News | Arbeitet angeblich am nächsten Album

Arbeitet angeblich am nächsten Album

2011 3
30.09.2011
Lady Gaga gönnt sich aber auch keine Pause. Nachdem ihr aktuelles Album “Born This Way” für weltweiten Trubel sorgt und Singles wie “The Edge Of Glory” die Transistorradios und Tanzflächen heißlaufen lässt, kündigt Mama Monster bereits ihre nächsten Schritte an.

In der Radio Show von Ryan Seacrest erzählte die Popqueen folgendes: “Ich arbeite bereits dran (am nächsten Album). Ich plane schon die nächste Tour, was mich sehr auf Trab hält, weil ich jede Menge neue Ideen habe und genau weiß, wie ich sie aussehen lassen möchte.”

Na dann sind wir ja mal gespannt, was uns da erwartet und hoffen, dass sich Lady Gaga auch mal hin und wieder ein kleines Päuschen gönnt!

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga