Lady Gaga | News | Glückwunsch! Eda gewinnt Lady Gaga ARTPOP Competiton 2013

Glückwunsch! Eda gewinnt Lady Gaga ARTPOP Competiton 2013

ARTPOP COMPETITION Sieger
08.11.2013
Lange haben wir gesucht und nun ist es endlich gefunden: Das Sieger-Cover der offiziellen Lady GagaARTPOPCompetition steht nun fest. Wir freuen uns, Edas Einsendung zum Gewinner küren zu dürfen. Ihr farbenhoher Entwurf, den ihr über diesem Artikel sehen könnt, verkörpert mit Andy Warhol Touch die perfekte Symbiose aus Kunst und Musik. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer der Lady Gaga ARTPOP Competition

Die Entscheidung war alles andere als leicht für uns: Über 500 Teilnehmer haben ihre kreativen Entwürfe eingesendet und fleißig gevotet. Wir bedanken uns bei allen Little Monstern, die an der offiziellen ARTPOP Competition teilgenommen haben und freuen uns über den großen Erfolg. Und wer weiß: Vielleicht haben wir das ein oder andere Cover nicht zum letzten Mal gesehen…
>>> Hier das Album “ARTPOP” von Lady Gaga in der Standard Edition bei Amazon oder iTunes sichern
 

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga