Lady Gaga | News | Hier ansehen: Lady Gaga im Trailer zu "American Horror Story"

Hier ansehen: Lady Gaga im Trailer zu “American Horror Story”

Lady Gaga 2020 (1)
16.07.2015
Zugegeben: Der erste Trailer zur fünften Staffel von “American Horror Story” ist mit zehn Sekunden nicht gerade lang und die Hand mit den spitzen, silbernen Fingernägeln könnte auch jeder anderen x-beliebigen Person gehören. Tatsächlich soll es sich jedoch um den Arm von Lady Gaga handeln. Wie im Februar 2015 angekündigt, übernimmt die Pop-Sängerin in der neuesten Staffel der US-amerikanischen Horror-Fernsehserie eine der Hauptrollen.

Lady Gaga checkt ins “American Horror Story”-Hotel ein

Nach “Murder House”, “Asylum”, “Coven” und “Freak Show” dreht sich diesmal alles um ein gruseliges Hotel, in welches Mama Monster im Trailer gerade einzuchecken scheint. In den USA läuft die Serie ab Oktober 2015 im Fernsehen. Für Deutschland gibt es derzeit leider noch keinen Termin für die Erstausstrahlung. Wir sind aber schon mächtig gespannt auf Lady Gagas TV-Debüt.

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga