Ganz im Stile der Big Band-Ära der 1940er Jahre, schafft
H&M mit seiner neuen Kampagne eine Glitzerwelt, in der auch
Lady Gaga und
Tony Bennett nicht fehlen dürfen. Mit ihrem Song “
It Don’t Mean A Thing (If It Ain’t Got That Swing)” vom gemeinsamen
Album “
Cheek To Cheek”, liefern die first Lady of Pop und die Jazz-Legende die musikalische Untermalung für das magische Show-Laufen der H&M-Familie. Die Kampagne läuft seit dem
25. November 2014 online und wird ab dem
26. November 2014 in einer Kurzfassung im Fernsehen zu sehen sein.
Für Gaga und Bennett ist die H&M-Weihnachtskampagne weit mehr als nur eine Party mit Big Band. Parallel zur Kampage initiierte das Unternehmen eine umfassende Spenden-Aktion. H&M bietet ab sofort Geschenkaufkleber-Sets an. Für jedes verkaufte Set wird die H&M Conscious Foundation das doppelte des Verkaufspreises an die Organisation Care weiterleiten. So bieten die Künstler nicht nur was fürs Auge, sondern setzen sich auch für benachteiligte Menschen ein. Schaut euch die wundervolle Inszenierung an und spendet für eine gute Sache.