Lady Gaga | News | Jetzt: Video-Premiere "Marry The Night" auf myVideo.de!

Jetzt: Video-Premiere “Marry The Night” auf myVideo.de!

Lady Gaga 03
02.12.2011
Auf die neuesten Video-Kreationen von Lady Gaga zu warten, ist dem “aufs Christkind warten” manchmal gar nicht so unähnlich. Spannend wurde es in den letzten Tagen und kurz vor Veröffentlichung ihrer brandneuen Single “Marry The Night” und es wurde fleißig spekuliert, was Lady Gaga uns wohl bescheren wird.
Der Schleier wurde gelüftet und der Clip zu “Marry The Night” feierte Premiere auf myVideo.de!
Lady Gaga erzählt eine Geschichte, die Geschichte einer Künstlerin – wie sie es ist – und erzählt von Fall und Kampfgeist, nicht aufzugeben. Dazu etwas Flashdance-Atmosphäre und die grazile Anmutung von Ballerinas und schließlich heiße Pyro-Technik bei Nacht, und fertig ist ein fantastischer neuer Gaga-Clip.

Schaut euch nun hier den Clip in voller Länge an!

 

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga