Lady Gaga | News | "Just Dance": Lady Gaga wünscht einen tollen Start in ein großartiges 2014

“Just Dance”: Lady Gaga wünscht einen tollen Start in ein großartiges 2014

Lady Gaga 2020 (1)
31.12.2013
Mit der Veröffentlichung ihres AlbumsARTPOP” sorgte Lady Gaga für eines der musikalischen Highlights in 2013. Nun möchte sich Mama Monster für euren Support in den vergangenen Monaten bedanken. Lady Gaga und ihr deutsches Team wünschen euch einen schönen Start in ein großartiges neues Jahr!

Nochmal ansehen: Das offizielle Video zu Lady Gagas Hit “Just Dance”

Und bevor es nachher richtig losgeht, haben wir ein Video für euch rausgesucht, das euch in Silvester-Stimmung bringen wird: Seht über diesem Artikel das offizielle Musikvideo Lady Gagas “Just Dance”. Der Song wurde ursprünglich in 2008 als Single und mit dem Album “The Fame” veröffentlicht.
>>> Hier das Album “ARTPOP” von Lady Gaga in der Standard Version bei Amazon oder iTunes bestellen

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga