Lady Gaga | News | Lady Gaga läutet am Times Square 2012 ein!

Lady Gaga läutet am Times Square 2012 ein!

Lady Gaga
29.12.2011
Die 25-Jährige, die im Big Apple geboren wurde und aufwuchs, wurde vom New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg ausgewählt, Samstagnacht den Waterford Crystal Knopf zu drücken, um eine Minute vor Mitternacht den Countdown zu starten und den kultigen Crystal Ball in die Menge fallen zu lassen. Mehr als eine Million Menschen werden zu den Silvester-Feierlichkeiten in New York erwartet.
Jedes Jahr wählt der Bürgermeister einen speziellen Gast aus, um den Neujahrs-Countdown zu zählen. In den vergangenen Jahren wählte er unter anderem den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und dessen Frau Hilary Clinton, die Box-Legende Muhammad Ali und den Politiker Rudy Giuliani.
Zudem wird Lady Gaga im Rahmen der “Dick Clark’s New Year’s Rockin Eve Show” performen und zeitgleich in Japan bei NHK’s (Japan Broadcasting Corporation) gleich bedeutenden Sendung namens “Kohaku Uta Gassen” präsent sein.
Na dann, “Happy New Year!”

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga