Am
8. November 2013 veröffentlichte
Lady Gaga ihr neues
Album “
ARTPOP” und feierte den
Release mit ihrer großen
artRave Party in
New York City gebührend. Doch Lady Gaga wäre nicht die
Queen of Pop, wenn sie es bei einer einfach
Album-Party belassen würde: Vom
11. bis 13. November 2013 öffnete die
ARTPOP Pop Up: A Lady Gaga Gallery in New York und
Los Angeles ihre Türen.
ARTPOP Pop Up: A Lady Gaga Gallery zeigt Outfits, exklusive Fotografien und vieles mehr
Zur Feier der Veröffentlichung von Mother Monsters drittem Studioalbum bot die extravagante Gallerie nicht nur brandneue “ARTPOP” Merchandise-Artikel, sondern auch die größten Prunkstücke aus Lady Gagas ganz privatem Kostümschatz wie zum Beispiel ein Replikat des berühmten Fleischkleids der MTV VMAs 2010. Neben Gagas schrillen Outfits gab es in der Ausstellung außerdem einen einmaligen Blick hinter die Kulissen des “ARTPOP” Cover-Making Ofs mit US Künstler-Ikone Jeff Koons.
Lady Gaga eröffnete den weltweit größten H&M Store in New York City
Am 14. November 2013 kam Lady Gaga außerdem persönlich in den Big Apple, um vor über 5000 begeisterten Fans, den größten H&M Store der Welt am New Yorker Times Square zu eröffnen. Ganz standesgemäß erschien das Pop-Chamäleon in einem knallbunten Patchwork-Overall und schwarzen Mega-Heels.
>>> Hier das Album “ARTPOP” von Lady Gaga in der Standard Version bei Amazon oder iTunes bestellen