Lady Gaga | News | Lady Gaga tritt bei den MTV Video Music Awards auf

Lady Gaga tritt bei den MTV Video Music Awards auf

Lady Gaga 2011_7
26.07.2013
Alle Little Monsters dürfen sich auf ein heißes Sommer-Happening freuen: Denn Mama Monster Lady Gaga wird nach längerer Zeit wieder eine Bühne betreten – ganz Gaga-like. Um ihre Fans noch heißer auf ihr im November kommendes neues AlbumARTPOP” zu machen, wird sie bei den MTV Video Music Awards am 25. August live auftreten. Bei uns werden die VMAs auf MTV und VIVA aufgrund der Zeitverschiebung am 26. August ab 21.15 Uhr übertragen.

Lady Gaga stellt ihre neue Single live vor

Hier wird die Lady zum ersten Mal ihre neue Single (Titel wird noch nicht verraten), die am 19. August erscheint, live im Barclays Center performen. So wie wir die Pop-Queen kennen, wird das sicher wieder ein legendärer Auftritt, den man nicht verpassen sollte. Schon die letzten Jahre übertraf sie sich immer wieder selbst mit extravaganten Performances – wie ihr legendärer und blutiger “Paparazzi”-Auftritt zum Beispiel.

Nominierte Universal Music Artists bei den MTV Video Music Awards

Nominiert sind dieses Jahr unter anderem Robin Thicke mit “Blurred Lines” in der Kategorie “Best Male Video” und Taylor Swift mit “I Knew You Were Trouble” für “Best Female Video”. Es wird wieder ein spektakuläres Event – lasst euch das nicht entgehen!

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga