Lady Gaga | News | Lady Gagas Jahrespläne

Lady Gagas Jahrespläne

Lady Gaga 2011_7
09.01.2012
2011 darf man getrost als erfolgreiches Jahr für Lady Gaga bezeichnen. Nicht umsonst ging Mama Monster in die Geschichtsbücher als bestverdienenste Musikerin des Jahres ein. Nun sprach die Lady mit “The Insider” über ihre Pläne für 2012. Und die sehen alles andere als schmalspurig aus:

“Ich bin geboren, um Musik zu machen. Ich will unbedingt weitermachen. Es geht mir nicht darum, ein bestimmtes Ziel zu verfolgen, mir ist wichtiger, dass der Prozess nicht ins Stocken gerät. Ich freue mich darauf ein neues Album rauszubringen und auf Tour zu gehen. Ich kann es auch gar nicht abwarten, die Fans zu sehen. Ich habe Millionen Ideen”.

Ihre Karriere als Schauspielerin stellt Lady Gaga hingegen erst mal hinten an: “Ich habe Spaß an Filmen und habe in meinen Videos Spaß an der Schauspielerei. Aber ich bin keine Schauspielerin. Ich bin eine Musikerin.”

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Lady Gaga und auf jede Menge frischer neuer Musik von der größten Popikone des 21. Jahrhunderts.

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga