Lady Gaga | News | "Love For Sale" - Lady Gaga und Tony Bennett veröffentlichen neues Album

“Love For Sale” – Lady Gaga und Tony Bennett veröffentlichen neues Album

Lady Gaga & Tony Bennett
(c) Kelsey Bennett
01.10.2021
Endlich ist es soweit: Das neue Album von Jazz-Legende Tony Bennett und Lady GagaLove For Sale” wurde veröffentlicht! Nach den vorab veröffentlichten Singles “Love For Sale“ und “I Get A Kick Out Of You“ überzeugen Gaga und Tony nun mit 8 weiteren brandneuen Tracks Fans auf der ganzen Welt.
Schon nach ihrer Zusammenarbeit bei ihrem 2014 veröffentlichten Album “Cheek To Cheek” manifestierte sich eine große Bewunderung beiderseits und der Plan in Zukunft erneut zu kollaborieren. “Love For Sale” bezeichnet zudem einen musikhistorischen Meilenstein, da es die letzte Studioaufnahme von Tony sein wird und basierend auf dem Cole Porter Songbook der klassischen Popmusik mit Duett- und Solostücken beider Künstler darstellt.
"Love For Sale“ ist eine grandiose Mischung aus Jazz-Ensemble, Big Band und Orchesterarrangements. Und kann ab sofort als Standard-, Deluxe- und Vinyl-Version sowie exklusive Sammlerbox erworben werden!
Bestelle jetzt die Liebe zum Mitnehmen mit “Love For Sale” von Lady Gaga und Tony Bennett!
 
Hier bekommst du den ersten Eindruck mit dem offiziellen Album Trailer:
 

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga