Lady Gaga | News | Mama Monster Lady Gaga freut sich auf den Tour-Endspurt

Mama Monster Lady Gaga freut sich auf den Tour-Endspurt

Lady Gaga Monster Ball Tour Bild_4
28.11.2012
Seit April ist die Mutter aller Monster unterwegs auf Welt-Tournee. Doch Lady Gagas “Born This Way Ball”-Tour neigt sich langsam dem Ende entgegen und erwartungsgemäß will die schrille New Yorkerin noch mal ein richtiges Feuerwerk abliefern. Am 11. Januar 2013 kehrt Mama Monster für ihr Konzert im kanadischen Vancouver nach Übersee zurück. Zum allerletzten Mal erlischen die aufwendigen Bühnenspots auf Gagas Welt-Tour am 20. März im US-amerikanischen Tulas.
Lady Gaga fiebert ihrem Tour-Endspurt in Übersee bereits freudig entgegen und bezeichnet die Schlussphase sogar als “Ehrenrunde”, wie sie auf ihrem Twitter-Account schrieb: “Ich bin schon so aufgeregt, dass ich meine letzten Konzerte in Kanada und den USA haben werde. Es fühlt sich an wie eine Ehrenrunde! Ich kann’s kaum erwarten!”
Obwohl Lady Gaga nun schon seit April in der Weltgeschichte auf Tour ist, zeigt sie sich noch in keinster Weise ermüdet, ganz im Gegenteil. Normalerweise sei sie nach neun Monaten unterwegs ziemlich fertig, doch diesmal sei sie besser drauf als je zuvor. Kein Wunder, bei so viel ausverkauften Hallen und tausenden begeisterten little monsters, die geben Power!
Die wird Lady Gaga auch brauchen, denn sie schmiedet bereits fleißig neue große Pläne für 2013… wir werden berichten!
(Wibke Bierwald)
 

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga