Lady Gaga | News | Maneater

Maneater

Lady Gaga 2009
17.08.2009
Lady Gaga sieht nicht nur aus wie ein männermordender Vamp, sie verhält sich auch wie einer. Die Herren der Schöpfung sollten sich auf jeden Fall warm anziehen, wenn sie sich auf Lady Gaga einlassen, denn wie ihr Produzent Rob Fusari jetzt gegenüber der der britischen “The Sun” ausplauderte, soll Miss Gaga in Sachen Männer alles andere als zartbesaitet sein und selbige auch ebenso wenig so behandeln: “Für sie sind Männer wie Süssigkeiten, sie reisst die Verpackung auf und kaut sie ein paar Mal durch”, erzählt Rob. Gaga verspeise die Männer, “um sie danach wieder auszuspucken.”

Naja, eigentlich haben wir uns das ja schon gedacht. Oder hätte ernsthaft jemand geglaubt, eine Frau wie Lady Gaga wäre abseits der Bühne das brave und treusorgende Weibchen? Eben!

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga