Lady Gaga | News | Mit Mama auf Tour

Mit Mama auf Tour

Lady gaga 2011 1
04.04.2011
Lady Gaga mag zwar gerade 25 Jahre alt geworden sein, aber das Kind ihrer Mutter bleibt sie trotzdem. Und als solche muss sie jetzt damit leben, dass ihre Mama sie ab jetzt auf ihrer Tour begleiten wird. Mit dem ausschweifenden Rock’n'Roll-Leben dürfte es damit fürs Erste vorbei sein, denn Mutti Germanotta wird wohl ein besonders wachsames Auge auf den Lebenswandel ihres berühmten Töchterchens haben. Um deren Ess- und Trinkgewohnheiten sorgt sich die 56-Jährige nämlich. Verdenken kann man es ihr nicht, schließlich macht Lady Gaga keinen Hehl daraus, ab und an schon mal zu tief ins Glas zu schauen. Mit Mama Cynhia an ihrer Seite dürfte es sich spätestens jetzt allerdings nur noch um ein Wasserglas handeln.
Und Lady Gaga hört bekanntermaßen auf ihre Eltern: “Sie ist vielleicht einer der größten und exzentrischen Popstars der Welt, aber ihre Beziehung zu ihren Eltern ist sehr traditionell”, berichtete eine Quelle der englischen Zeitung ‘The Sun’. Auch ihrem Vater zuliebe verzichtet die schrille Blondine auf flächendeckenden Körperschmuck und lässt sich prinzipiell nur auf der linken Seite tätowieren. Ein (fast) mustergültige Tochter eben, unsere Lady Gaga.

Weitere Musik von Lady Gaga

Mehr von Lady Gaga