Lang Lang | Musik | LANG LANG - The Disney Book

Lang Lang - The Disney Book Cover
LANG LANG – The Disney Book
VÖ: 16. September 2022
Lang Lang

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Zur Feier des 100-jährigen Bestehens der Walt Disney Company entführt der gefeierte Klaviervirtuose Lang Lang die Zuhörer mit seinem neuesten Album ‘The Disney Book’ in die magische Welt der Schneeschlösser und fliegenden Teppiche. Diese bezaubernde musikalische Reise durch ikonische Filmmelodien, die von einigen der weltweit führenden Arrangeure speziell für ihn neu arrangiert wurden, lädt Fans jeden Alters ein, klassische Musik durch Lang Langs einzigartige Interpretationen zu genießen.
Lang Lang ist schon lange von Disney-Musik inspiriert. Er sagt: “Als ich dreizehn war, besuchte ich Tokyo Disneyland; es war das erste Mal, dass ich ‘It’s a Small World’ hörte, und die Melodie blieb mir den ganzen Tag erhalten – und noch lange danach.” Im Jahr 2016 trat er bei der großen Eröffnung des Shanghai Disney Resorts mit einer einzigartigen Interpretation von “Let It Go” aus Frozen auf.
Veröffentlichung
16.9.2022
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028948574209

Weitere Musik von Lang Lang

Mehr von Lang Lang