Laura | Musik | 06: Laura und das Weihnachtsballett

06: Laura und das Weihnachtsballett
06: Laura und das Weihnachtsballett
VÖ: 28. Oktober 2011
Laura

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Das weihnachtliche Hörspiel aus der Welt der ballettbegeisterten Laura!
Die Ballettmädchen haben das ganze Jahr über fleißig trainiert. Bald beginnt die Adventszeit. Der Nikolaus wird die Tanzschule besuchen und die Mädchen bereiten eine kleine Aufführung für ihn vor. Laura muss sich mit einer schwierigen Mitschülerin verständigen — und die bekommt auch noch die Hauptrolle! Dass sie bald auf einer richtigen Bühne auftreten werden, können die Mädchen noch nicht ahnen …
Die durch die Conni-Romane bekannte Autorin Dagmar Hoßfeld beweist mit Lauras Ballettgeschichten viel Einfühlungsvermögen für die junge Zielgruppe. Ungekünstelt und spannend schildert sie Alltag und Träume der sympathischen kleinen Laura, deren Erlebnisse garantiert viele Kinderherzen höher schlagen lassen werden.
Für große und kleine Leute ab 5 Jahren!
Spieldauer ca. 61 Minuten
Veröffentlichung
10/28/2011
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527547107

Weitere Musik von Laura

Mehr von Laura