Lauren Oliver | Musik | Panic - Wer Angst hat, ist raus!

Lauren Oliver
Lauren Oliver: Panic - Wer Angst hat, ist raus!
Panic – Wer Angst hat, ist raus!
VÖ: 21. November 2014
Lauren Oliver

Produktinformation

Panic verändert alle(s). Heather hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. Dodge war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man seine Gegner kennen.
Vertrieb nur über den Tonträgerhandel (Vertriebsdeal Hörbuch Hamburg).
Veröffentlichung
21.11.2014
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783867421829
0