Leland | News | Neue Leland Single "Middle of a Heartbreak": Melancholische Lyrics vs. Tanz Beat

Neue Leland Single “Middle of a Heartbreak”: Melancholische Lyrics vs. Tanz Beat

leland 2018
30.11.2018
Singer/Songwriter Leland veröffentlicht heute seinen neuen Song “Middle of a Heartbreak” — ein Song mit traurigen Lyrics und dennoch einem euphorischen Beat. Nachdem der Künstler dieses Jahr bereits an einigen erfolgreichen Alben und Singles anderer Musiker wie Troye Sivan und Ariana Grande mitgewirkt hat, ist er nun zurück mit seinem eigenen Sound. 
Er selbst über die Story des Songs: “Ich habe den Song in nur 45 Minuten geschrieben, er handelt von einer bevorstehenden Trennung, die ich spürte, bevor sie geschah. Ich habe den Song auf der “Bloom Tour” von Troye Sivan performed und gemerkt, wie die Menge den Song nachempfinden konnte und er ihnen geholfen hat. In dem Lied geht es darum, dass man Gefühle nicht zeigt während einer Trennung, was man aber machen sollte, denn es hilft, schneller darüber hinwegzukommen.” 

Weitere Musik von Leland

Mehr von Leland