Lele Pons | News | Keine Lust auf Drama: Lele Pons mit ihrer Single "Celoso"

Keine Lust auf Drama: Lele Pons mit ihrer Single “Celoso”

Lele Pons 2018
05.09.2018
Lele Pons dürfte all denen bekannt sein, die sich im Comedy-Business bei YouTube und Instagram auskennen: Der lateinamerikanische Comedy-Star macht aber auch Musik — undzwar ziemlich gute! Ihre neue Single "Celoso" überzeugt nicht nur mit motivierendem Sound, sondern auch mit einem witzig selbstironischen Video.

Nach Lust und Laune: Lele Pons macht was sie will

Eifersüchtigste Männer? Ein No-Go für Lele Pons. Wobei sie in vielen ihrer Sketches in die Rolle von eifersüchtigen Freundinnen springt, zeigt sie ein für alle Mal, dass sie die Freiheit liebt. Auch in dem offiziellen Video zum Song tanzt sie mit dem Mann ihrer Wahl — Bis sie keine Lust mehr auf ihn hat. Da liegt es auf der Hand warum der TRack “Celoso” heißt: zu Deutsch “Eifersüchtig”. Den musiklischen Start legte sie mit dem Feature “Dicen” in Zusammenabeit mit Matt Hunter hin. Jetzt heizt drei Monate später “Celoso” mit Beat und Video ein.

 

Lele Pons Single “Celoso”

▶ Bei Amazon

▶ Bei Apple Music

▶ Bei iTunes

▶ Bei Google Play

▶ Bei Spotify

▶ Bei Deezer
Mehr von Lele Pons