LILHUDDY | Start

21st Century Vampire
21st Century Vampire
VÖ: 21. Januar 2021
LILHUDDY

Streamen und Downloaden

“21st Century Vampire” LILHUDDY veröffentlicht seine Debüt-Single

LILHUDDY
LILHUDDY
22.01.2021
LILHUDDY (aka Chase Hudson) versetzt mit seiner Debüt-Single “21st Century Vampire” die gesamte Generation Z in Schock. Die Kombination aus Neo-Punk-Melodien, Soft-Goth-Ästhetik und rebellischen Texten, hat Millionen von Zuschauern in ihren Bann gezogen.
Der in Kalifornische Künstler repräsentiert einen einzigartigen Musikstil, der von der rauen und ruhelosen Angst der Post-Internet-Ära geprägt ist. Über die Botschaft des Songes, die zu Authentizität und Selbstakzeptanz ermutigt, sagt Hudson: “Es ist okay, anders zu sein. […] In vielerlei Hinsicht bin ich auch ein sehr missverstandenes Kind. Die Leute kennen nicht die ganze Geschichte und wissen nicht, wer ich wirklich bin. […] Musik ist mein Weg, es ihnen endlich zu zeigen”.
Nachdem er ein Publikum von 40 Millionen Followern auf seinen Social Media Kanälen aufgebaut hat, lebt LILHUDDY nun seine künstlerischen Träume aus. Hierbei lässt er musikalische Einflüsse von u.a. blink−182, My Chemical Romance, Bruno Mars und One Direction gekonnt einfließen einfließen. Neben der Musik erfüllte sich Chase einen weiteren Traum und übernimmt in Machine Gun Kellys Regiedebüt: “Downfalls High” die Hauptrolle.

LILHUDDY - The Eulogy of You and Me (Official Music Video)

Mehr von LILHUDDY