Lil Wayne | Start

Lil Wayne Funeral
Funeral
VÖ: 31. Januar 2020
Lil Wayne

Streamen und Downloaden

Lil Wayne droppt neues Album “Funeral”

Lil Wayne 2020 (2)
31.01.2020
Lil Wayne ist zurück: Der Rapper veröffentlicht sein 13. Studioalbum mit dem Titel “Funeral”. Ursprünglich sollte das Album schon 2019 erscheinen, bereits 2016 kündigte Weezy “Funeral” das erste Mal an. In einem Interview mit The Nine Club sagte der Rapper: "Sei dir sicher, dass “Funeral” bald erscheinen wird. Das ist meine Musik. Haltet die Rosen bereit. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum, aber ich habe eine Vielzahl an guten Nachrichten für euch". 

Lil Wayne kündigt “Funeral” an

 
Auf “Funeral” holte sich Lil Wayne diverse Kollaborationen mit ins Boot. Unter anderem Lil Baby für “I Do It” eine Zusammenarbeit auf die der Rapper besonders stolz ist: “Ich bin ein großer Lil Baby Fan. […] Ich wollte unbedingt mit ihm im Studio sein. Das ist noch nicht so lange her. Wir waren in New York, ungefähr vor einem Monat. Lil Baby, ich und Big Sean”. 

Höre dir hier das 24 Track lange Album “Funeral” von Lil Wayne an!

Mehr von Lil Wayne