Limp Bizkit | News | Wes Borland über seine Zukunft bei Limp Bizkit

Wes Borland über seine Zukunft bei Limp Bizkit

Limp Bizkit Wes Borland 2010_web
02.08.2011
Nachdem Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland ja bereits mehrmals bei den Nu-Metallern aus- und wieder einstieg, hat der Exzentriker nun offenbar akzeptiert, dass Limp Bizkit sein musikalisches zu Hause ist. Im Interview mit Music Radar erzählte er:

“Ich bin bei Limp Bizkit, um zu bleiben. Ich habe den Fakt akzeptiert, dass Limp Bizkit meine Band ist, eine bei der ich ein Teil bin, eine Band, die ich von Anfang an mit aufgebaut habe. Es tut mir nicht gut in einer anderen Band zu sein und deren Musik zu spielen, wie bei Marilyn Manson oder bei Korn. Bei Limp Bizkit zu sein erlaubt mir ich selbst zu sein.”


Na dann wünschen wir Wes Borland weiterhin viel Spaß bei Limp Bizkit, die mit ihrem aktuellen Album “Gold Cobra” ja derzeit für mächtig Furore sorgen.

Hier kommt ihr zum kompletten englischen Interview mit Wes Borland
 

Weitere Musik von Limp Bizkit

Mehr von Limp Bizkit