Lindenstraße | Musik | Die Collector's Box - Das 15. Jahr (Limited Edition)

Lindenstraße
Lindenstraße Collector's Box Vol.15 - Das 15. Jahr: Lindenstraße
Die Collector’s Box – Das 15. Jahr (Limited Edition)
VÖ: 23. September 2011
Lindenstraße, Lindenstraße

Produktinformation

EXTRA: Jede Special Edition-Box enthält eine hochwertige Lindenstraße-Tragetasche aus Stoff.
Seit 20 Jahren jeden Sonntag in der ARD und kontinuierlich in der Top 5 der Einschaltquoten des Wochenendes! Seitdem sich LINDENSTRASSE-Erfinder Hans W. Geissendörfer vor ca. 6 Jahren entschieden hat, sein Lebenswerk auf DVD zu veröffentlichen, sind die DVD- Jahrgangsboxen der LINDENSTRASSE heissbegehrt bei der riesigen Fangemeinde.
Jetzt ist bereits das 15. Jahr an der Reihe – und wieder werden 52 spannende Episoden der Serie auf DVD gebannt. Wie immer kommt auch wieder eine limitierte Sonderedition zeitgleich mit der VÖ der “normalen” Box: als besonderes Extra enthält diesmal jede “Collector´s Box Limited Edition” ein exklusive Lindenstraße-Tragetasche aus Stoff. Alle Fans freuen sich, dass die Erfolgsstory von Deutschlands beliebtester und erfolgreichster Fernsehserie auf DVD fortgesetzt wird!
Der 15. Jahrgang zeigt alle Folgen, die zwischen Dezember 1999 und Dezember 2000 gesendet wurden. Wie auch schon beim letzten Volume konnten wir auch diesmal durch die intensive Unterstützung des “Lindenstrasse”-Erfinders und Regisseurs Hans-W. Geissendörfer viele ganz besondere Specials und Bonusmaterialien in den Archiven auftun und exklusiv für diese VÖ produzieren lassen.
Veröffentlichung
23.9.2011
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989602681
0