Lindenstraße | Musik | Lindenstraße Collector's Box Vol.26 (Ltd. Edition)

Lindenstraße
Lindenstraße Collector's Box Vol.26 (Ltd. Edition)
Lindenstraße Collector’s Box Vol.26 (Ltd. Edition)
VÖ: 29. August 2014
Lindenstraße

Produktinformation

Die limitierte DVD-Edition des 26. Serienjahres inkl. exklusivem, praktischen Lindenstraße-LED-Schlüssellicht!
Seit 29 Jahren jeden Sonntag der Quotenbringer in der ARD und auch auf DVD der Hit: Schon über 100.000 Boxen wurden verkauft – das enspricht 1 Mio. DVDs!
Auch die 10-DVD-Box zum 26. Jahr an der Reihe enthält wieder 52 spannende Episoden – alle Folgen, die zwischen November 2010 und November 2011 gesendet wurden – sowie viele ganz besondere Specials und Bonusmaterialien aus den Archiven bzw. exklusiv für diese VÖ produziert.
Die Lindenstraße auf DVD – ein ganz besonderes Stück deutscher Zeitgeschichte!
Bonus:
- produktspezifisches Booklet mit Hintergrundinformationen und einem persönlichen Grußwort von Hans W. Geißendörfer, historischen Jahresfakten und Original-Drehbuchauszüge zu den Schlüsselszenen
- Untertitel für Hörgeschädigte
- Aktuelles Interview mit Julia Stark („Sarah Ziegler“): Die Frau für alle (Gerichts-)Fälle
- Aktuelles Interview mit Joachim H. Luger („Hans Beimer“): Der Hans, der kann’s
- Audiokommentar von Regisseur Dominikus Probst zu Folge 1347 („Die Aussage“)
- Aktuelle Lindenstraße-Outtakes
Veröffentlichung
29.8.2014
Format
DVD
Label
More Music Brands
Bestellnummer
04032989603817
0