Lisa Marie Presley | News | Lisa-Marie-Presleys neues Album "Storm And Grace" kommt

lisa_marie_presley_2012
01.10.2012

Lisa-Marie-Presleys neues Album “Storm And Grace” kommt

Schon früh stand der Karriereweg von Lisa-Marie-Presley fest. Als sie mit drei Jahren von ihrem Vater erwischt wurde, wie sie eine Haarbürste zum Mikrofon umfunktionierte war klar, dass Musik ein fester Bestandteil ihres Lebens wird. Wie besessen stapelten sich daraufhin die 7′’ Singles in ihrem Kinderzimmer und ließ schlussendlich die beiden Alben “To Whom It May Concern” (2003) und “Now What” (2005) folgen.  Jetzt meldet sich die Sängerin aus Memphis mit ihrem neuen Werk “Storm And Grace” zurück.

Das Album, welches mit dem 12-fachen Grammy-Gewinner T–Bone Burnett produziert wurde, präsentiert eine klassische Lisa-Marie-Presley. „Ich liebe diese alten Songs immer noch, aber ich glaube, ich habe mich damals doch noch ein wenig versteckt hinter den ganzen Tonspuren – es war mir einfach noch nicht ganz geheuer, mich ganz zu zeigen“, verrät Presley.

Die auf “Storm And Grace” eingeschlagene Linie ist ganz klar zu erkennen. Lücken- und hüllenlos, minimalistisch und vollkommen ehrlich präsentiert sich Lisa Marie Presley auf ihrem neuesten Werk. Eine gelungene Weiterentwicklung. Viel Spaß beim Anhören!

>>> Jetzt “Storm And Grace” von Lisa-Marie-Presley bei iTunes bestellen

Weitere Musik von Lisa Marie Presley