Lisa-Marie | Musik | Komm und flieg mit mir (Titelsong Mia and me - Das Geheimnis von Centopia)

Komm und flieg mit mir
Komm und flieg mit mir (Titelsong Mia and me – Das Geheimnis von Centopia)
VÖ: 01. April 2022
Lisa-Marie, Mia and Me, Various Artists

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Am 26. Mai kommt der aufwendige und fantasievolle CGI-Animationsfilm zur erfolgreichen TV- und Hörspielserie „Mia and me“ in die deutschen Kinos. Den Titelsong von „Mia and me – Das Geheimnis von Centopia“ singt die stimmgewaltige Lisa-Marie, die Gewinnerin von „The Voice Kids 2020“.
Produziert von den Filmmusik- und Starproduzenten Christoph Zirngibl, Stephan Ebn und Peter Hoffmann ist “Komm und flieg mir mir“ der mitreißende musikalische Begleiter für Mias abenteuerliche Reise zu den entlegensten Inseln der phantastischen Einhornwelt von Centopia. Das Musikvideo zur Single zeigt schon einmal eindrucksvolle Filmszenen aus dem kommenden Kinoerfolg.
Veröffentlichung
1.4.2022
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602445720385
0

Weitere Musik von Lisa-Marie