Lisa Wohlgemuth | Musik

Lisa wohlgemuth cover heartbreaker
Heartbreaker
VÖ: 11. Mai 2013
Lisa Wohlgemuth

Produktinformation

Lisa Wohlgemuth gehörte zu den beiden Finalisten der “Deutschland sucht den Superstar”-Staffel 2013. Fans des erfolgreichen Casting-Formats waren drei Monate damit beschäftigt, einen neuen Superstar zu finden. Nun wählten sie die 21-Jährige im großen Finale am 11. Mai zur Zweiten aus tausenden von Kandidaten. Lisa Wohlgemuths Siegeszug nahm also seinen Lauf und findet nun mit ihrem Final-Song “Heartbreaker” seinen vorläufigen Höhepunkt.
“Heartbreaker”, geschrieben und produziert von DSDS Jury-Mitglied und Pop-Titan Dieter Bohlen, ist moderne Pop-Musik des 21. Jahrhunderts im besten Sinne. Das gewisse Etwas, das den Song dann zu etwas ganz Besonderem werden lässt, steuert Lisa Wohlgemuth mit ihrer authentischen Art bei. Sie erzählt die traurige Geschichte eines erfolgreichen Mannes, der alles hat und die Herzen der Frauen reihenweise bricht. Dennoch gehört er zu den einsamsten Menschen, da er sich einfach auf niemanden einlassen kann.
Lisa Wohlgemuths Final-Song “Heartbreaker” ist ab sofort überall als CD–Single und als MP3 Download erhältlich. 
Veröffentlichung
2013-5-11
Format
Track
Label
Bestellnummer
00000000000000
Mehr von Lisa Wohlgemuth