Living Things | Musik | Black Skies In Broad Daylight

Living Things
Black Skies In Broad Daylight 0602498628221
Black Skies In Broad Daylight
VÖ: 18. Mai 2004
Living Things

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

The Living Things sind die drei Brüder Lillian Berlin (Gesang, Gitarre), Eve Berlin (Bass) und Bosh Berlin (Drums). Obwohl die drei in den vergangenen Jahren viel unterwegs waren stammen sie eigentlich aus St. Louis, Missouri.
Steve Albini, der ihr Album aufgenommen hat, war auch für drei ihrer Alltime-Favorites verantwortlich: Nirvana mit “In Utero”, The Breeders “Pod” und PJ Harveys “Rid Of Me”.
The Living Things sehen ihre Musik als ein Element, an dem alle teilhaben sollten. „Wir heißen so, weil wir nun einmal Lebewesen sind. Und auch unsere Show soll etwas Lebendiges haben – jeder soll sich fühlen, als ob er auf der Bühne wäre.
Lillian ist der Sänger. Er sagt über seine ersten stimmlichen Gehversuche: „Ich hatte große Probleme beim Lesenlernen. Ich konnte mir die Sätze nur merken, wenn ich sie gesungen habe.“
Lillian singt über den “falschen Blickwinkel” den man in Amerika annimmt. “Wir lernen was andere sagen und denken, aber wir lernen leider nicht, wie man überhaupt frei denkt. Wir wollen mit unserer Musik aufrütteln."
Veröffentlichung
18.5.2004
Format
CD
Label
DreamWorks
Bestellnummer
00602498628225
0