LMFAO | Musik

Cover Sorry For Party Rocking Single

Produktinformation

Nach drei veröffentlichten Megahits mit Platin-Single “Party Rock Anthem”, Gold-Single “Sexy And I Know It” und “Champagne Showers” legen LMFAO noch einmal nach: Mit “Sorry For Party Rocking” veröffentlichen die Party Könige bereits ihre vierte Single aus dem gleichnamigen Erfolgsalbum.
Ihre Single “Sorry For Party Rocking” bringt das Thema ihres gleichnamigen Albums für alle, die noch nicht dem LMFAO–Wahn verfallen sind, auf den Punkt: Party Party Party! Und warum auch nicht, denn wir können von Redfoo und Sky Blu einfach nicht genug kriegen! Auf der Remix-EP sind insgesamt sechs verschiedene Remix-Versionen zu “Sorry For Party Rocking” zu hören. Don’t miss that, if you like to party all night long!
Wer das Party-Duo noch live erleben möchte, hat nur noch eine Möglichkeit. Nachdem die Konzerte der “The Cherrytree Pop Alternative Tour” wegen des riesigen Andrangs nicht nur in größere Venues verlegt werden mussten, bleibt nun nur noch der Zusatztermin am 10. Mai in der Stadthalle in Offenbach.
Veröffentlichung
2012-3-16
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602527958293

Weitere Musik von LMFAO

Mehr von LMFAO