LMFAO | News | LMFAO kommen im Februar wieder nach Deutschland!

LMFAO kommen im Februar wieder nach Deutschland!

2011 3
10.02.2012
Sie sind in aller Munde: Das kalifornische Duo LMFAO lieferte mit “Party Rock Anthem”, der ersten Single ihres zweiten Albums “Sorry For Party Rocking”, den Partyhit des Jahres ab. Der Song stieg auf Platz 1 der Charts in den USA, England, Deutschland und mehr als zehn weiteren Ländern. Das Album schaffte es nahezu überall auf der Welt in die Top 20 und kann bereits auf zahlreiche Gold-Auszeichnungen blicken. Kaum haben sie den ultimativen Party Rock im Berliner Club ADS hingelegt und damit auch den deutschen Fans endgültig bewiesen, dass sie auch Live die derbsten Stimmungskanonen auf diesem Planeten sind und jetzt das:

LMFAO kommen für vier weitere Termine in die deutschen Lande und werden das Party Fieber nur noch weiter verbreiten, denn dieses Mal gastieren die Jungs in Hamburg, Berlin, München und Köln, um die vier deutschen Metropolen mit einer amtlichen Party zu rocken. Aufgrund ihrer bombastischen Charterfolge und der extrem guten Konzertbesuche, mussten die deutschen Locations zwischenzeitlich sogar auf noch größere Hallen umgebucht werden, um genügend Platz für die feiernde Meute zu schaffen! Wenn das mal keine guten Vorzeichen für vier ultimative Parties sind!

Als Special Guests dürfen wir übrigens die megacoolen Jungs von Far East Movement begrüßen!


Solange dies also nicht sowieso schon passiert ist, lasst euch also auf jeden Fall auch anstecken beim deutschen Party Rock Part II-IV:


am Mittwoch, dem 22.02.2012 in Hamburg /
Docks (verlegt von Markthalle),

am Samstag, dem 25.02.2012 in Berlin / Huxleys
(verlegt von C-Club),

am Montag, dem 27.02.2012 in München /
Kesselhaus (verlegt von Backstage Werk),

am Sonntag, dem 04.03.2012 in Köln /
Essigfabrik (verlegt vom Luxor)



ACHTUNG: Ein weiterer Termin in Offenbach hat sich nun dazugesellt. Eine weitere Chance in Shorts zu shufflen!

Donnerstag, den 10.05.2012 in Offenbach / Stadthalle



Bestellt euch jetzt noch bei eventim.de Tickets für die Shows in Berlin und Offenbach:

>>> Hier möchte ich Tickets für LMFAO bestellen!

Und damit ihr euch auch schon jetzt darauf einstimmen könnt, was euch an den vier Terminen 2012 jeweils erwartet, kommt hier noch ein kleiner Ausschnitt vom Gig in Quebeck am 13. Oktober 2011:

Weitere Musik von LMFAO

Mehr von LMFAO