LMFAO | News | LMFAO räumen sechs Preise bei Billboard Music Awards ab!

LMFAO räumen sechs Preise bei Billboard Music Awards ab!

lmfao_6
21.05.2012
Dabei sein oder nicht, das ist hier die Frage. Die Abräumerin des Abends war mit zwölf Preisen sicherlich die britische Sängerin Adele, die allerdings nicht nach Las Vegas zur Verleihung der Billboard Music Awards angereist war.
Umso besser für das US-Duo LMFAO, das sich über Auszeichnungen in sechs Kategorien mächtig freute und die volle Aufmerksamkeit auf sich zog!
Ihr Party-Hit “Party Rock Anthem” wurde mit gleich fünf Auszeichnungen geehrt: “Top Rap Song”, “Top Dance Song”, “Top Pop Song”, “Top Digital Song” sowie “Top 100 Song”. Die beiden konnten sich außerdem über die Auszeihnung “Top Duo/Group” freuen.
Alle sechs Billboard-Awards nahmen Redfoo und Sky Blu nicht nur bestens gelaunt entgegen, sondern performten auch gleich noch ein Medley ihrer größten Hits “Party Rock Anthem”, “Sorry For Party Rocking” und “I’m Sexy And I Know It”.
Hier ist das Video zur LMFAO Performance bei den Billboard Music Awards 2012 in Las Vegas:

Weitere Musik von LMFAO

Mehr von LMFAO