LMFAO | News | "Sexy And I Know It"-Cover auf Youtube macht Noah berühmt

2011 5
15.05.2012

“Sexy And I Know It”-Cover auf Youtube macht Noah berühmt

Noah ist ein junger 18-jähriger leidenschaftlicher Singer/Songwriter aus South Carolina, USA und… eher von der unscheinbaren Sorte – mit dunkler Haartolle und Brille. Noah schreibt und covert gerne Songs, interpretiert diese neu und lädt sie auf seinem Youtube-Kanal only1noah hoch.
Noah hat eingefleischte Fans und konnte stolz auf einige tausend Views seiner Musik-Videos blicken. Doch vor einigen Tagen sollte sich sein unscheinbares Dasein grundlegend ändern. Mit einer ganz speziellen Cover-Version des LMFAO–Hits “Sexy And I Know It”, wofür Noah schon sehr lange an einem passenden Akustikgitarren-Arrangement feilte, zieht er nun Millionen Zuschauer auf seine Youtube-Seite.
Auf Youtube hat Noah bislang knapp 3,9 Mio Hits (!), nebst begeisterten Kommentaren, für seine fantastische Cover-Version geerntet – und es werden minütlich mehr.
Selbst Redfoo und Sky Blu persönlich haben von dem Ansturm aus South Carolina Wind bekommen und posteten Noahs Video auf ihrer eigenen Facebook-Seite mit dem Kommentar “He’s sexy and he KNOWS IT!!!!!!!”
Wir sind auch mehr als begeistert von so viel Talent und Sexappeal in der Stimme – ein echter Knaller, der Typ!
Was haltet ihr von Noahs LMFAO–Coverversion von “Sexy And I Know It”?

Weitere Musik von LMFAO

Mehr von LMFAO