Logic | Musik | Under Pressure

Logic Under Pressure Deluxe Albumcover
Under Pressure
VÖ: 21. Oktober 2014
Deluxe Version
Logic

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Logic präsentiert sein Debüt-AlbumUnder Pressure” und beeindruckt vor allem mit seinem Talent für Storytelling. Auf der Platte, die der Rapper selbst als “sehr, sehr düster” bezeichnet, verarbeitet er seine Kindheit und Jugend in Gaithersburg, Maryland. Dabei beschäftigt er sich vor allem mit der Kriminalität, der er als Kind ausgesetzt war, und zeigt, dass er selbst nicht auf die schiefe Bahn geraten ist. Die Deluxe-Version mit 15 Tracks kann als CD oder Download bestellt werden. Hier erfahrt hier zudem alles über die Standard-Version.
Veröffentlichung
21.10.2014
Format
Digital
Label
Def Jam Recordings
Bestellnummer
00602547419286
0

Weitere Musik von Logic

Mehr von Logic