Logic | News | Logic veröffentlicht Überraschungs-Mixtape "Bobby Tarantino II"

Logic veröffentlicht Überraschungs-Mixtape “Bobby Tarantino II”

Logic Everyday 2018
09.03.2018
 

"Bobby Tarantino II" feiert Spontan-Release

Nachdem er in den letzten zwei Wochen seine Fans mit “44 More” und “Everyday feat. Marshmello” beglückt hat, released Logic mit “Bobby Tarantino II” das dazugehörige Mixtape — ohne eine besondere Vorankündigung. Lediglich ein Teaser mit Rick und Morty, in deren Cartoon-Serie Logic bereits einen Auftritt hatte, fand seinen Weg ins Internet:
 
 

Hochkarätige Features und Produzenten

Fans werden auf dem Folge-Mixtape von “Bobby Tarantino” aus 2016 nicht nur mit einer erweiterten Palette an Produzenten überrascht — neben dem erwähnten Marshmello haben wieder Logics Go-To-Producer 6ix, aber auch die Legende !llmind ihren Weg in die Credits gefunden. Zusätzlich wartet “Bobby Tarantino II” mit hochkarätigen Features von Big Sean, Wiz Khalifa und 2 Chainz auf.
Für eine so spontane Veröffentlichung hat Logic sich also nicht lumpen lassen und verkürzt seinen Anhängern die Wartezeit auf seinen nächstes Album mit diesem abwechslungsreichen Qualitätsprodukt, auf dem er einen Banger an den nächsten reiht.
 

Logic Mixtape “Bobby Tarantino II”

▶ bei Spotify
▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Google Play
▶ bei Amazon
 

Weitere Musik von Logic

Mehr von Logic