Logic | News | Stürzt euch ins Sci-Fi-Abenteuer mit Logic und "The Incredible True Story"

Stürzt euch ins Sci-Fi-Abenteuer mit Logic und “The Incredible True Story”

Logic The Incredible True Story 2015
13.11.2015
Mit “The Incredible True Story” ist seit dem 13. November 2015 nicht nur das zweite Studio-Album von Logic erhältlich, sondern auch ein wahres Sci-Fi-Abenteuer. Auf dem Konzeptalbum vertont der Eastcoast-Rapper die Zukunft des Hip Hop und der Menschheit. Bestellt euch “The Incredible True Story” hier als CD oder Download und begebt euch auf eine unfassbare Reise.

“The Incredible True Story”: Das epische Sci-Fi-Konzeptalbum von Logic

Wir schreiben das Jahr 2115: Auf der zwangsläufigen Suche nach einer Alternative zur Erde sind die Protagonisten Thomas und Kai (gesprochen von Voiceover-Legende Steve Blum und Kevin Randolph) auf dem Weg zum verheißungsvollen Planeten “Paradise”. Zusammen mit ihrem Bordcomputer Thalia (Anna Elyse Palchikoff) gleiten sie durch die Weiten des Alls. Als Soundtrack für ihre Weltraumfahrt haben sie Logics unverkennbaren Flow gewählt.
Inspiriert wurde Sir Robert Bryson Hall II, wie Logic mit bürgerlichem Namen heißt, von seinem Faible für Anime, Comics und Science-Fiction. “Ich bin nun mal auch ein Anime-Nerd, ein Sci-Fi-Typ, der oft ins Kino geht”, gesteht er. Christopher Nolans Kino-Meisterwerk “Interstellar” inspirierten ihn ebenso wie “Fly Me To The Moon” von Frank Sinatra, seinem Lieblingsalbum aus Kindheitstagen.

Neues Logic-Album als CD oder Download bestellen

Erste Sound-Vorboten präsentierte Logic mit der Single “Young Jesus feat. Big Lenbo” und dem von Flöten durchzogenen “Like Woah”. Produziert wurde “The Incredible True Story” von 6ix aka Arjun Ivatury. Lucy Rose (“Innermission”), Dria (“Stainless”) und Jesse Boykins III (“Paradise”) gehören neben Big Lenbo und den Sprechern ebenfalls zu den auserlesenen Gästen auf der Platte. Taucht jetzt ein in die Tiefen des Universums und hört euch “The Incredible True Story” von Logic jetzt in voller Länge an.
>>> Logic Album “The Incredible True Story” CD bei Amazon oder Saturn
>>> Logic Album “The Incredible True Story” Download bei Amazon oder iTunes
>>> Logic Album “The Incredible True Story” Stream bei Spotify

Weitere Musik von Logic

Mehr von Logic