Logic | News | "YSIV": Logic veröffentlicht neues Album

“YSIV”: Logic veröffentlicht neues Album

Logic HD
28.09.2018
Logic untermauert mal wieder seinen Ruf als eines der größten Arbeitstiere des Hip-Hops. Knapp ein halbes Jahr nach seiner letzten Veröffentlichung “Bobby Tarantino II” folgt nun schon das nächste Release.

Und das hat es in sich: Mit seinem vierten Album “Young Sinatra IV” gibt Logic einerseits seinem Alter Ego und der daran angelehnten Mixtape-Reihe “Young Sinatra” den Ritterschlag. Es erwartet Fans allerdings auch die ein oder andere Überraschung.
Nicht nur eine Zusammenarbeit mit Will Smith’ Sohn Jaden lässt sich in der Tracklist von “YSIV” finden. Mit “Wu-Tang Forever” ist ein Song dabei, auf dem Logic alle verbliebenen Mitglieder des Wu-Tang Clan versammelt hat!


Neben diesen Sensationsmeldungen könnte fast untergehen, dass sich Logic seiner Künstlerpersönlichkeit auf “YSIV” ein Denkmal gesetzt hat. Das Album umspannt sein gesamtes kreatives Spektrum und zementiert seinen Status als einer der versiertesten Conscious Rapper der US-Szene. Wenn Logic in einem halben Jahr schon das nächste Release bereit hält, werden wir uns also sicher nicht beschweren.


 

Logic Album “YSIV”

▶ bei Amazon
▶ bei Media Markt
▶ bei JPC
▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Google Play
▶ bei Spotify
▶ bei Deezer

Weitere Musik von Logic

Mehr von Logic