London Grammar | News | Das Album "If You Wait" von London Grammar erscheint am 15.11. auf CD

London Grammar 02
04.11.2013

Das Album “If You Wait” von London Grammar erscheint am 15.11. auf CD

Das Debütalbum “If You Wait” von London Grammar wurde mit Spannung erwartet. Aus diesem Grund wurde das Album “If You Wait” auch schnell als digitales Album veröffentlicht und ist seit dem 11. Oktober bei den bekannten Downloadportalen erhältlich. Ab dem 15. November gibt es “If You Wait” nun endlich auch als CD. Erscheinen wird “If You Wait” neben der Standardversion mit 11 Songs auch als Deluxe Edition mit 17 Tracks.
Die Band, die zu den heißesten Newcomern des Jahres gehört, hat mit ihrem Album “If You Wait” bewiesen, dass sie es kann. Mit ihrem Dream-Pop treffen sie den Nerv der Zeit und klingen dabei völlig bodenständig und authentisch. Wer Hannah Reid, Dot Major und Dan Rothman live erleben möchte, der braucht entweder Glück oder gute Kontakte, denn das Konzert von London Grammar am 5.11. in Berlin ist bereits ausverkauft, für ihren Auftritt in München am 6.11. gibt es aber noch einige Restkarten.

Hier bekommt ihr das Album “If You Wait” von London Grammar:

Mehr von London Grammar