London Grammar | News | Zwischen Realität und Fiktion: London Grammar zeigen neues Video "Non Believer"

Zwischen Realität und Fiktion: London Grammar zeigen neues Video “Non Believer”

London Grammar 2017
04.09.2017
Mit ihrer Single “Non Believer” vom aktuellen Album “Truth Is A Beautiful Thing”, haben London Grammar eine hymnenartige Ballade veröffentlicht, die sofort ins Ohr geht. Nun zeigt die Band das offizielle Musikvdeo zum Song und nimmt uns mit auf eine Reise zwischen Realität und Fiktion.

“Non Believer” entführt in kaleidoskopartige Welten 

In dem Clip schicken London Grammar eine junge Frau im freien Fall durch ein Kaleidoskop und zeigen dabei psychedelische Bilder. Zwischen diese fantastischen Welten mischen sich immer wieder emotionale Bilder aus der Realität, die das Video zwischen Wahrheit und Fiktion pendeln lassen und gekonnt mit dem Titel “Non Believer” spielen. Der Clip stammt von dem Filmemacher Jonathan Desbians alias JODEB. Der Kanadier hat bereits mit Künstlern wie Skrillex, Zedd oder Imagine Dragons zusammengearbeitet. Für letztere hat er das Video “I Bet My Life” umgesetzt. 
 

Weitere Musik von London Grammar

Mehr von London Grammar