Lorde | News | Die Überfliegerin: Lorde bricht mit "Melodrama" Rekorde

Die Überfliegerin: Lorde bricht mit “Melodrama” Rekorde

Lorde 2017
25.01.2018
All ihr Herzblut floss in “Melodrama”. Aus Katharsis und musikalischer Selbstfindung wurden für Lorde ein Coming Of Age und ein wohlverdientes Ticket in den Olymp der ganz Großen.

Lorde ist für einen Grammy nominiert

Es ist ein Zweitwerk, das den Durchbruch, den “Pure Heroine” ihr verschaffte, sogar noch übertrumpft: Die 21-Jährige ist für einen Grammy, einen Brit Award und in vier Kategorien für den NME Award nominiert. Und das ist noch nicht alles: “Melodrama” führt weltweit die Listen der besten Alben des Jahres 2017 an. 

"Melodrama" gilt als das Album des Jahres 2017

Vom britischen Musik-Giganten NME wurde “Melodrama” zum besten Album des Jahres und seine erste Single “Green Light” zum Track des Jahres 2017 gekürt. Die Magazine Cosmopolitan, Guardian und Stereogum sehen das ähnlich: Auch bei ihnen landete der Longplayer auf Platz eins. 

Lorde Album “Melodrama” 

▶ bei iTunes▶ bei Apple Music▶ bei Saturn▶ bei Media Markt
 
 

Weitere Musik von Lorde

Mehr von Lorde