Lorde | News | Lorde hat Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke: Gewinnt jetzt eure signierte Autogrammkarte

Lorde hat Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke: Gewinnt jetzt eure signierte Autogrammkarte

Lorde - Gewinnspiel 2014
07.11.2014
Mit ihrer markanten Stimme und ihrem einprägsamen Sound hat sich Lorde innerhalb eines Jahres als Weltstar etabliert. Jetzt wird die junge Neuseeländerin 18 Jahre “alt” und wir feiern mit. In unserem Universal Music Backstage Bereich verlosen wir drei signierte Autogrammkarten der Sängerin. Besucht uns Backstage und sichert euch eines der begehrten Sammlerstücke. Einsendeschluss ist der 20. November 2014.

Lordes Weg zum Weltstar

Bereits mit 15 Jahre stellte Lorde ihre ersten Songs vor, deren Texte noch von ihrer Mutter geschrieben wurden. Ihre Single-AuskopplungRoyals” verschaffte ihr den endgültigen internationalen Durchbruch und katapultierte sie an die Spitze der internationalen Charts. Ein Album und zwei Grammys später, wagt sich die junge Dame nun in ganz neue Bereiche vor. 

Lorde macht nun auch Soundtracks

Nachdem Lorde bereits einen Song zum Soundtrack des zweiten Tribute von Panem Films beigesteuert hat, kuratierte sie für den neuesten Teil “The Hunger Games: Mockingjay Part 1” direkt den kompletten Soundtrack. Mit “Yellow Flicker Beat” liefert sie darüber hinaus auch den Titelsong zum Kino-Highlight. Wir gratulieren zur Volljährigkeit und sind gespannt, was wir noch von der Sängerin aus dem Land der Kiwis erwarten dürfen.  

Weitere Musik von Lorde