Lorde | News | Mit Machete im Dickicht: Lorde im Video zur Single "Perfect Places"

Mit Machete im Dickicht: Lorde im Video zur Single “Perfect Places”

Lorde 2021 01
04.08.2017
Sich selbst übertreffen, das kann derzeit kaum jemand so gut wie Lorde: Nach “Green Light” legt die Neuseeländerin mit dem Video zu “Perfect Places” ein weiteres visuelles Spektakel zu einem Song aus ihrem Album “Melodrama” vor. Wir sehen Lorde im Video inmitten wunderschöner Naturkulissen einer Insel - aber damit noch nicht genug: Bereits nach den ersten Sekunden fällt auf, dass dieses Video mehr Ebenen hat, als man denkt. Denn es sind Bilder, die an berühmte Gemälde erinnern. “Es sind ein paar Überraschungen im Video versteckt. Mal sehen ob ihr sie findet”, sagte Lorde bereits selbst über den “Perfect Places”-Clip. Habt ihr sie schon alle gefunden?  

Lorde Album “Melodrama”

▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Saturn
▶ bei Media Markt

Weitere Musik von Lorde