Lorde | News | "Perfect Places" live: Lordes fantastischer Auftritt bei Jimmy Fallon

“Perfect Places” live: Lordes fantastischer Auftritt bei Jimmy Fallon

Lorde 2021 01
20.06.2017
“Perfect Places” (Live bei Jimmy Fallon)
Perfekte Stimme, perfektes Outfit: Lorde performte “Perfect Places” aus ihrem jüngst erschienenen zweiten Album “Melodrama” in der Show von US-Talkshowmaster Jimmy Fallon – und sorgte für reichlich fallende Kinnladen: Es wirkte beinahe wie ein Performance-Kunststück, als die 20-jährige Neuseeländerin die Blumenapplikation ihres cremefarbenen Anzugs vom Rücken pflückte und dabei auch noch jeden Ton traf. Und auch ihre Band schaffte eine instrumentale Live-Punktlandung des facettenreichen Tracks. Es war ein mehr als würdiges TV-Debüt des Songs, den die Grammy-Gewinnerin. “Perfect Places” war einer der Songs, den Lorde ihren Fans neben der ersten Singleauskopplung “Green Light” und “Liability” bereits vor der Veröffentlichung ihres zweiten Longplayers präsentierte. Hier mehr über “Melodrama” erfahren.

Lorde Album “Melodrama”

▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Saturn
▶ bei Media Markt
 

Weitere Musik von Lorde