Lorde | News | "Pure Heroine": Gewinnt Lordes Debüt auf Vinyl

Lorde 2013 (Foto: Charles Howells)
06.11.2013

“Pure Heroine”: Gewinnt Lordes Debüt auf Vinyl

Endlich steht Lordes Debütalbum Pure Heroine” auch bei uns in den Regalen: Nachdem die Platte in Australien und Neuseeland ohne große Umwege den Sprung auf Platz eins der Charts schaffte, wurde die Vorfreude auf Tracks wie “Glory and Gore”, “400 Lux” und natürlich der Erfolgssingle “Royals” immer größer. Jetzt kommt es noch besser: Ab sofort ist Lordes tiefgehender Pop-Sound auch auf Vinyl erhältlich. Zum Release der LP verlosen wir insgesamt drei der edlen Schallplatten unter allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels. Nennt uns einfach die richtige Antwort auf unsere Preisfrage und schon nehmt ihr teil.

Weitere Musik von Lorde

Mehr von Lorde