Lorde | News | "Royals" von Lorde ist der Titelsong der Samsung Werbung

Lorde 2013
10.10.2013

“Royals” von Lorde ist der Titelsong der Samsung Werbung

Royals” mal ganz anders: In der WerbungThe Developer” von Samsung singt Lorde ihre Single nicht persönlich gesungen – Kindern interpretieren ihren Hit. Das mag sich zunächst merkwürdig anhören, doch der Clip schildert die ganze Story aus der Sicht von Kindern.

“Royals” von Lorde in einer besonderen Version in der Samsung Galaxy Werbung

Der musikalische Kurzfilm fängt zunächst in einer heruntergekommenen Gegend an – ein fremder Mann betritt die Nachbarschaft. Er möchte die Tristesse bekämpfen. Die dort lebenden Kinder kommen Schritt für Schritt dazu und singen Lordes “Royals”. Der Song passt nicht nur vom Sound, sondern auch vom Text perfekt zur Situation der Kinder. Mit Hilfe des geheimnisvollen Mannes, der sich später als Fußballer Lionel Messi herausstellt, und der Technologie des Samsung Galaxy Note 3, befreien sich die Kinder aus der trostlosen Nachbarschaft. Eine sehens- und hörenswerte Werbung!
 

Weitere Musik von Lorde

Mehr von Lorde