Loreen | Start

Loreen
Is It Love
VÖ: 13. Oktober 2023
Loreen

Streamen und Downloaden

Loreen veröffentlicht neue Single "Is It Love“

Loreen "Tattoo" 2023
Loreen "Tattoo" 2023
13.10.2023
Loreen hat ihre neue Single “Is It Love“ veröffentlicht – ein Song, der das Können ihrer Powerhouse-Stimme in den Mittelpunkt rückt. 
Produziert von Produzent und Songwriter Rami Yacoub, erzählt der hymnenähnliche Track von der Dualität der Liebe. So sagt Lorren selbst über den Song: Is It Love entstand bei einer Suche nach Klarheit. Es ist ein Song, der eine tiefe, aber gleichzeitig verwirrende Liebe beschreibt und reflektiert. Es geht um die Erkenntnis, dass man die Dualität des Lebens akzeptieren muss, um ein tieferes Verständnis für sich selbst zu entwickeln, dass Verzerrung und Klarheit Hand in Hand gehen und gleich wichtig sind. Und um die Tiefe der wahren Liebe zu erfahren, sowohl zu sich selbst als auch zu anderen, muss man die Tiefe des Schmerzes akzeptieren und erfahren."
Jetzt "Is It Love“ entdecken!
 
Loreen "Tattoo" Cover
Tattoo
VÖ: 05. Mai 2023
Loreen

Streamen und Downloaden

LOREEN gewinnt den Eurovision Songcontest zum zweiten Mal

LOREEN
LOREEN
15.05.2023
Die Gewinnerin steht fest: Die schwedische Sängerin LOREEN gewann in der Nacht zum 15. Mai den Eurovision Songcontest 2023 mit ihrem ikonischen Popsong “Tattoo”! Damit holt sie den Titel nach ihrem Sieg beim ESC 2012 in Baku zum zweiten Mal nach Schweden und schreibt ganz nebenbei auch noch Geschichte: Sie ist die erste Frau überhaupt, die zwei Siege beim Eurovision Songcontest verzeichnen kann. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme, einer beeindruckenden Bühnenpräsenz und einer kleinen Prise Magie sang sich die junge Schwedin in die Herzen Europas. Über den Gewinnersong “Tattoo” sagt LOREEN, dass es ein cinematischer Liebessong sei, bei dem sich alles um Energien drehe, der ganz klein anfange und immer größer werde. Dieses Gefühl transportierte sie gekonnt auf die Bühne und kreierte dabei durch ihre schlangenartigen Tanzmoves und geheimnisvollen Blicke eine einzigartige Stimmung, mit der sie alle in ihren Bann zog. In einem spannenden Finale gegen Nachbarland Finnland holte sie schließlich mit 583 Punkten den erhofften Sieg nach Schweden. Herzlichen Glückwunsch, LOREEN
Jetzt die Live-Performance von LOREEN beim ESC 2023 streamen!