Loyle Carner | Start

hugo

Loyle Carner setzt ein Statement mit seinem dritten Album "hugo“

Loyle Carner
Loyle Carner
21.10.2022
Loyle Carner setzt ein Statement mit seinem neuen Album "hugo“ . Schon die Vorboten des Albums "Hate“, "Georgetown“ und "Nobody Knows“ haben gezeigt, dass der wortgewandte Rapper mit diesem Album einen noch tieferen, poetischeren Einblick in seine Selbstreflexion und Weltansicht bieten wird und dabei bereit ist, jede Narbe offenzulegen. In den zehn Tracks des Albums wird es persönlich und politisch – Loyle Carner thematisiert seine Erfahrungen, ohne leiblichen Vater aufzuwachsen, und auch sein eigenes Vaterrollenverständnis. Mit Stimmen von Dichter John Agard aus Guyana und dem Aktivisten Athian Akec hat er ganz besondere Gäste in "hugo“ mitaufgenommen, die ihm helfen seine politische Message zu betonen.
In Form von Neo-Soul und Piano-Loops, Boom Bap und knallhartem UK-Hip-Hop serviert uns Loyle Carner ein Album, dass sowohl auf musikalischer, wie auch lyrischer Ebene überzeugt.
LC Nobody Knows Cover
Noybody Knows (Ladas Road)
VÖ: 13. September 2022
Loyle Carner

Streamen und Downloaden

Loyle Carner - Nobody Knows (Ladas Road)

Mehr von Loyle Carner