Lucky Kidzz | Musik

Lucky Kidzz
Lucky Kidzz Fritzi das Böckchen
Fritzi das Böckchen
VÖ: 27. März 2009
Lucky Kidzz

Produktinformation

Das fröhliche Debütalbum der Lucky Kidzz – mit Texten von Hera Lind!
Die Lucky Kidzz, das sind 7 Jungen und Mädchen der Rheinischen Musikschule Köln im Alter von 7 bis 11 Jahren, die frische Farbtupfer im Kindermusikbereich setzen wollen. Die Liedtexte ihres ersten Albums stammen aus der Feder der bekannten Erfolgsautorin Hera Lind und werden von den Kindern professionell und doch ganz kindgerecht präsentiert. Und mit dem Musikspezialisten Siggi Brand und dem Filmkomponisten Günter Weber stehen zwei Produzentenprofis mit langjähriger Erfahrung hinter den Kidzz.
Die Videoclips zu den Lucky Kidzz-Songs „Fritzi das Böckchen“ und „Das Wolkenlied” kennen viele sicher schon aus dem SuperRTL–Programm; doch unter den 13 Liedern des Albums werden Kinder und auch Erwachsene sicher etliche weitere neue Lieblingstitel finden.
Im 24seitigen Booklet finden sich neben bunten Illustrationen alle Liedtexte, Beschreibungen zu den Songs in Kurzgeschichten-Form, die Steckbriefe aller Lucky Kidzz sowie ein Geleitwort von Hera Lind.
Frühlingsfrische Musik von Kindern für Kinder
 
Veröffentlichung
2009-3-27
Format
CD
Label
Orange Red Music
Bestellnummer
04260105781006

Weitere Musik von Lucky Kidzz